Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Neuigkeiten bei Präzisions- und Feinmechanik

01.08.2016
Neuer Mitarbeiter Joel Decarli

Heute beginnt unser ausgebildeter Polymechaniker Joel Decarli seine Arbeit als Mitarbeiter in der kubischen Fertigung. Er hat seine Ausbildung zum Polymechaniker erfolgreich abschliessen können.


30.06.2016
Brother Speedio S700X1 eingetroffen

Heute ist unsere neue Brother Speedio S700X1 eingetroffen. Mit dieser Maschine können wir noch ein breiteres Angebot an Fräsarbeiten anbieten, was uns auch sehr flexibel macht. Die Maschine wird ab dem 4. Juli unter Span sein.


31.05.2016
Abschied Benno Knüsel

Auf dieses Datum hat uns unser Einkäufer Benno Knüsel verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle für seinen immer tollen Einsatz für unseren Betrieb und wünschen Ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste.


01.01.2016
Urs Pessot beginnt

Heute beginnt Urs Pessot bei uns in der Fertigung, um unsere hochpräzisen Teile herzustellen. Er war bereits im Jahr 2013 bei uns und hat nach einem Unterbruch wieder zu uns zurück gefunden. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei uns.


31.12.2015
Lukas Buess geht zur Technikerschule

Auf dieses Datum hat uns Lukas Buess verlassen. Er wird ab Februar 2016 einen 6 monatigen Aufenthalt in Südamerika machen und anschliessend an der Technikerschule in Rapperswil sein Studium beginnen. Wir danken ihm für seine geleisteten Dienste in unserer Firma und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


01.12.2015
Neuer Marketingleiter André Bunke

Heute hat unser neuer Marketingleiter André Bunke seine Arbeit bei uns aufgenommen. Wir wünschen ihm für die neue Herausforderung alles Gute und viel Erfolg.


04.11.2015
Neuer Stapler von Jungheinrich

Heute kommt unser neuer Stapler von der Firma Jungheinrich. Er ersetzt den 40jährigen Stapler, der bei uns all die Jahre gute Dienste geleistet hat.


23.10.2015
Dajana Näckel erhält den Stiftepriis 2015

An diesem Tag konnte unsere ausgebildete Produktionsmechanikerin Dajana Näckel den Stiftepriis 2015 der Firma Pestalozzi entgegen nehmen. Der Stiftepriis ehrt die besten in ihren Berufen der jeweiligen Deutschschweizer Kantone. Wir gratulieren herzlich.


30.09.2015
Abschied Marco Comai nach 29 jähriger Tätigkeit

Auf dieses Datum verlässt uns auch Marco Comai nach 29 jähriger Tätigkeit hier bei uns. Er wird sich einer neuen Herausforderung stellen und wir danken Ihm für seine Tätigkeit hier bei uns sehr und wünschen Ihm für seine Zukunft nur das Beste und viel Erfolg.


31.08.2015
Abschied Angelo Bortoluzzi nach 46 Jahren

Heute hat uns Herr Angelo Bortoluzzi nach 46 Jahren Tätigkeit als Dreher verlassen. Wir wünschen Ihm für seinen nächsten Lebensabschnitt nur das Beste und danken Ihm für seine geleisteten Dienste hier bei uns.